Fächerkirche Gottesdienst

Jeden Sonntag um 11Uhr – allerdings an unterschiedlichen Orten!

Unser Gottesdienst hat zwei Formen:
Im Storytelling Format hören wir biblische Geschichten und tauschen uns darüber aus. Jeder ist willkommen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Dieser Gottesdienst findet in Kirchengruppen statt. Falls du mit dabei sein willst, aber nicht weißt wo du hin musst: Schreib uns bitte im Vorfeld eine Mail an faecherkirche@ab-verband.org
Im Kirchengottesdienst Format feiern wir einen liturgischen Gottesdienst, in dem wir gemeinsam singen, beten und eine Predigt hören. Dieser Gottesdienst findet im Saal unseres Gemeindehauses statt.
Wann welcher Gottesdienst stattfindet, kannst du dem Plan unten entnehmen.

Termine

Unsere aktuelle Reihe:
ADVENT & WEIHNACHTEN

27.11. – 1.Adventsgottesdienst: Predigt zu Jesaja 40,1-11 (Kirchengottesdienst)
4.12. – Zacharias erscheint ein Engel (Storytelling in Kirchengruppen)
11.12. – 2.Adventsgottesdienst: Predigt zu Micha 5,1-5 (Kirchengottesdienst)
18.12. – Maria lobt Gott (Storytelling in Kirchengruppen)
24.12. – Heilig Abend Gottesdienst: Predigt zu Philipper 2,5-8 (Kirchengottesdienst)

Unsere nächste Reihe:
DIE GESCHICHTEN VON JESUS (nach Markus)

8.1. – Jesus wird getauft (Kirchengottesdienst)
15.1. – Jesus startet sein öffentliches Auftreten (Storytelling in Kirchengruppen)
22.1. – Jesus und der jüdische Ruhetag (Kirchengottesdienst)
29.1. – Jesus begegnet Krankheit (Storytelling in Kirchengruppen)
5.2. – Jesus begegnet Naturgewalten (Kirchengottesdienst)
12.2. – Jesus begegnet Tod (Storytelling in Kirchengruppen)
19.2. – Jesus adressiert „Sünde“ (Kirchengottesdienst)
26.2. – Jesus begegnet Fremden (Storytelling in Kirchengruppen)
5.3. – Jesus – ein sterbender König? (Kirchengottesdienst)
12.3. – Jesus begegnet Kindern und Reichen (Storytelling in Kirchengruppen)
19.3. – Jesus begegnet Dämonen (Kirchengottesdienst)
26.3. – Jesus erklärt seine Sicht auf „wahre Größe“ (Storytelling in Kirchengruppen)
2.4. – Jesus isst mit seinen Jüngern zu Abend (Kirchengottesdienst)
9.4. – Jesus begegnet dem Tod (Storytelling in Kirchengruppen)